01.07.18

Willkommen im Team

Am 01.07.2018 durften wir Herrn Axel Boedtger als neuen Vertriebsleiter unseres Geschäftsbereiches Kaffee begrüßen.

Seine berufliche Laufbahn begann Herr Boedtger mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Berthold Vollers GmbH. Auch seinen weiteren Karriereweg bestritt Herr Boedtger als Teil der Vollers Gruppe. So war er zunächst als angestellter Speditionskaufmann und ab März 2003 als Abteilungsleiter des Bereiches Kaffee | Kakao und Food tätig.

Mit Herrn Boedtger konnten wir einen ausgesprochenen Profi mit jahrelanger Erfahrung und großem Know-How, besonders im Segment Kaffee, gewinnen. Gemeinsam mit ihm möchten wir Kaffeegeschichte schreiben und unseren Standort in Bremen erfolgreich für die Zukunft positionieren. Wir sind uns sicher, dass Herr Boedtger einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten wird und wünschen ihm im Namen des Vorstands, der Geschäftsführung sowie der gesamten Belegschaft der J. MÜLLER Gruppe einen guten Start. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.