29.05.18

Gemeinsam durch's Ziel - B2RUN

Am 29. Mai 2018 war es soweit. Rund 8.500 Läuferinnen und Läufer gingen beim B2RUN an den Start – bisheriger Teilnahmerekord.

Unter den Läuferinnen und Läufern auch 6 Mitarbeiter der J. MÜLLER Gruppe. Sie trotzten den sommerlichen Höchsttemperaturen und gingen hochmotiviert an den Start. Die Strecke war bereits aus der Vorjahres-Teilnahme bekannt – so wussten alle, dass knapp 6 km rund um das Weserstadion zu bewältigen waren. In weniger als einer Stunde liefen all unsere Läufer ins Ziel und feierten anschließend ausgiebig ihre tollen Ergebnisse.

Wir danken unseren Teilnehmern ganz herzlich für ihr wiederholtes Engagement und gratulieren ihnen zu ihren großartigen Leistungen. Wieder einmal hat J. MÜLLER Sportsgeist bewiesen.

Und da wir auch weiterhin fit bleiben möchten, gehen wir Anfang September mit unseren Ausbildern und neuen Auszubildenden beim IHK Ausbildungslauf rund um das Bad Zwischenahner Meer an den Start. Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme.