27.11.17

54. Bremer SIXDAYS 2018

54. Bremer SIXDAYS 2018

Tempo, Dramatik, Spannung und hochklassiger Radsport - bereits zum 54. Mal jähren sich die Bremer SIXDAYS in der ÖVB Arena in Bremen, zu denen sich nicht nur Radsport-Fans in der ÖVB-Arena einfinden, um von den Rängen ein abwechslungsreiches und hochwertiges Sportprogramm genießen zu können.

Die SIXDAYS zählen zu den gesellschaftlichen Highlights der Hansestadt Bremen und bieten sowohl für Radsport-Begeisterte, aber auch für Familien und Geschäftsleute ein hochklassiges Programm.

Auch das J.MÜLLER Marktmeeting am Montagabend hat sich zu einer festen Größe im Kalender unsere vielschichtigen Kunden aus den internationalen Getreide/Futtermittel und Kaffeebereichen  etabliert. Auch dieses Jahr begrüßen wir abseits der Rennstrecke mehr als 150 Kunden die mit uns gemeinsam in netter Runde interessante Gespräche führen und dem Radsport beiwohnen.

Zur Online Anmeldung