BLOG und News bei J. MÜLLER

WAS GIBT'S NEUES?

Alle Beiträge nach Datum

07.05.17

Erlebnis auf der grünen Insel

Kira Geerken (Auszubildende zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung am Standort Brake) berichtet über Ihren Auslandsaufenthalt in Irland: "Im Mai habe ich ein fünfwöchiges Auslandspraktikum in einem Ortsteil von Dublin absolviert. In der ersten Woche..."

27.04.17

Blick in die Zukunft

Am 27.04.2017 konnten 40 Schülerinnen und Schüler einen Blick in die Welt von J. MÜLLER und Niedersachsen Ports werfen. Sie erhielten Einblicke in den Hafenalltag und die vielfältigen Berufsbilder im Braker Hafen...

22.04.17

Unser Bewerbungsprozess

Alles halb so wild. Das Wichtigste ist: Sei so wie du bist! Bei uns musst du an keinem Einstellungstest oder sonstigen Assessment Centern teilnehmen. Unser Bewerbungsprozess ist schnell und einfach. Hier erhältst du einen Überblick über die wichtigsten Schritte.

21.04.17

Tipps & Tricks für deine Bewerbung

Klar weißt du, wie du dich am besten bewirbst. Trotzdem kommt es vor, dass du dir die ein oder andere Frage stellst. Daher haben wir hier die wichtigsten Fragen für dich schon einmal beantwortet.

Kategorien

Messehinweise
  • job4u Messe Bremen Weserstadion11.-12.03.2022
Top Themen
Featured Tags