BLOG und News bei J. MÜLLER

WAS GIBT'S NEUES?

Alle Beiträge nach Datum

14.08.17

Ich trotze Wind und Wetter und packe mit an

Adrian Wendelken (Auszubildender zur Fachkraft für Hafenlogistik am Standort Bremen) berichtet über seine Ausbildung bei J. MÜLLER Weser: "Ich kann sagen, dass es die richtige Wahl war, eine Ausbildung bei J. MÜLLER Weser zu beginnen."

01.08.17

Unsere neuen Hafenhelden

Am 01.08.2017 hieß es für 18 neue Auszubildende: Herzlich Willkommen an Bord. Um ihnen den Start in die Berufswelt zu erleichtern, organisieren wir jedes Jahr zwei Einstelltage, an denen sich unsere neuen Hafenhelden kennenlernen können.

04.07.17

Endlich geschafft. Erfolgreicher Ausbildungsabschluss.

Wir gratulieren 7 unserer ehemaligen Auszubildenden zum Abschluss ihrer Ausbildung. Natürlich wurde dieser Erfolg ordentlich gefeiert...

11.05.17

Das große Ganze verstehen. Logistikplanspiel in Hamburg

Was ist Prozessmanagement? Woraus setzt sich ein Prozessablauf zusammen? Diese Fragen stellten sich unsere Auszubildenden während eines Logistikplanspiels des Fraunhofer Instituts in Hamburg-Harburg...

Kategorien

Messehinweise
  • job4u Messe Bremen Weserstadion11.-12.03.2022
Top Themen
Featured Tags