BLOG und News bei J. MÜLLER

WAS GIBT'S NEUES?

Alle Beiträge nach Datum

25.09.18

Auf der Suche nach neuen Hafenhelden

„Was kann ich bei J. MÜLLER lernen?“, „Wie läuft die Ausbildung ab?“, „Und welche Voraussetzungen muss ich eigentlich mitbringen?“ Um genau diese Fragen zu beantworten, haben wir 2018 an mehr als 10 Ausbildungs- und Jobmessen teilgenommen...

04.09.18

Unsere Azubis stechen in See

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Ruder in die Hand und volle Fahrt voraus. So bewiesen unsere neuen Azubis am 04.09.2018 Sportsgeist und stachen mit unserem unternehmenseigenen Kutter in "See"...

01.08.18

Unsere neuen Hafenhelden

Am 01.08.2018 war es endlich so weit! Doch bevor sich unsere 15 neuen Hafenhelden ins Berufsleben stürzen konnten, gab es an den ersten zwei Tagen jede Menge Infos rund um unsere Ausbildung...

26.06.18

Unsere Hafenhelden haben's geschafft!

Herzlichen Glückwunsch sagen wir unseren 13 ehemaligen Auszubildenden, die im Juni bzw. schon im Januar dieses Jahres ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Gefeiert wurde dieser Erfolg am 26.07.2018...

Kategorien

Messehinweise
  • job4u Messe Bremen Weserstadion11.-12.03.2022
Top Themen
Featured Tags