In diesem Jahr hat sich J. MÜLLER um den PIA-Preis, Preis für innovative Ausbildung, der NWZ beworben. Thema: „Unser neuer Messestand- die Hafenwelt erlebbar machen“.
Normalerweise sind wir auf Ausbildungsmessen mit Roll-Ups und einer Messewand vertreten, so wie fast jedes Unternehmen. Um den Besuchern/Besucherinnen aber ein bisschen „Hafenflair“ näher zu bringen und sich von der breiten Masse abzuheben, haben sich die Personalabteilung und Auszubildende einen Messetand aus Paletten einfallen lassen. Der Stand wurde dann zusammen mit Ausbildern und Auszubildenden verschiedener Ausbildungsberufe realisiert und anschließend dekoriert. Auch ein kleines Spiel wurde kreiert: „Fischfang mit dem Kopf“, wo die Besucher/innen mit einer an einem Helm befestigten Angel, Fische in einer bestimmten Farbe aus einem Becken angeln mussten.
Der Stand kam nicht nur bei den Besuchern sehr gut an, sondern auch bei unserem J. MÜLLER Vertriebsteam, sodass der Stand ab sofort auch bei den Vertriebsmessen für unsere (neuen) Kunden zu bestaunen ist.
0 comments
4365 views