19.08.19

Rekordmenge in Brake

Rekordmenge in Brake

GRÖSSTE BISHER EINKOMMENDE EINZELMENGE

Am 19.08.2019 hat um 17:00 Uhr die „Harvest Frost“ [Länge 237 Meter | Breite 40 Meter] bei uns angelegt. Beladen mit 74.962 Tonnen Futtermittel ist dies die bisher größte einkommende Einzelmenge, die in Brake verzeichnet werden konnte. Bislang war die größte Einzelmenge die „NBA van Gogh“, die Brake im Jahre 2017 mit einer Menge von 70.592 Tonnen anlief. Davor hatte lange Zeit die „Akron“ aus dem Jahre 1986 diesen Platz eingenommen, die damals schon eine Menge von 68.275 Tonnen angebracht hatte.

Weitere News & Events

04.08.24

Save the Date - Kostenlose Hafentour

Kostenlose Hafentour am Sonntag, 4. August von 13 :00 bis 17:00 Uhr.  ...

11.07.24

Immer im Einsatz, unsere J. MÜLLER Feuerwehrmannschaft

Unermüdlicher Einsatz für die Sicherheit....

13.06.24

Kaffee-Big-Bag Schiff in Bremen

Das gab es schon lange nicht mehr: Anfang Juni wurde ein ganzer Mehrzweckfrachter voller Big Bags mit Kaffee entladen....