EINE GRUPPE | VIELE SPEZIALISIERUNGEN

J. MÜLLER: Dieser Name steht für eine enorme Logistik-Vielfalt an hochspezialisierten Hafendienstleistungen unter dem Dach einer mittelständischen, familiengeführten Aktiengesellschaft. Eine Firmenstruktur, mit der wir eine nahezu über 200 Jahre gewachsene hanseatische Kaufmannstradition mit dem Sinn für die Anforderungen unserer Kunden verbinden. Von Getreide und Futtermitteln bis zu Forstprodukten, von Kaffee bis zu Eisen und Stahl, von der Windkraftanlage bis zu maritimen Proteinen – in punkto Umschlag, Lagerung und Distribution vom Schüttgut bis zur kompletten Industrieanlage sind wir Ihr erster Ansprechpartner in Sachen Logistik. Das hat uns zum leistungsfähigsten Hafen-Terminal-Betreiber an der Unterweser gemacht.

Wir sind uns der Werte bewusst, die wir an unseren Terminals in Brake und Bremen Tag für Tag bewegen. Deshalb setzen wir ausschließlich hochmodernes Equipment ein, das auf die spezifischen Anforderungen der einzelnen Produktgruppen optimal zugeschnitten ist. Die verkehrstechnische Anbindung haben wir schon frühzeitig auf eine trimodale Logistik ausgelegt. Nicht zuletzt schätzen unsere Kunden die begleitenden Dienstleistungen aus einer Hand sowie die exzellenten Produkt- und Marktkenntnisse unserer knapp 600 Mitarbeiter/innen.

VORSTAND

Jens Ripken

Tel.: 04401 - 914 125
jens.ripken@jmueller.de

Jan Müller

Tel.: 04401 - 914 410
jan.mueller@jmueller.de

Thomas Bielefeld

Tel.: 04401 - 914 200
thomas.bielefeld@jmueller.de