B-Log

Der Spezialist für den LKW-Transport für Agrar- und Schüttgüter

Der LKW-Transport von GMP+-konformen Agrarerzeugnissen und Massenschüttgütern erfordert in jeder Logistikphase einen sensiblen, verantwortungsbewussten Umgang. Deshalb war die Gründung der B-LOG die logische Konsequenz – eine Bündelung der Kompetenzen aus Hafendienstleistung und Logistik.

Damit hat sich B-LOG als Speziallogistiker etabliert, der sich von Kopf bis Fuß auf die Anforderungen aller Player eingestellt hat – vom Agrarhandel und Verarbeiter bis hin zu Mischfutterwerken, Mälzereien und Landwirten. So sind unsere Fahrer speziell für die Verladung von GMP+ konformen Massenschüttgütern geschult. Unsere Mulden-Kipper sind mit Kornschieber, Doppelflügeltüren, Staubsack und automatischer Rollplane ausgestattet. Alle Fahrzeuge verfügen über ein Satellitensystem [FleetBoard], ausgestattet für die punktgenaue Disposition. LKW-Transport mit vielen Vorteilen: Kurze Reaktionszeiten, operative Flexibilität und eine hohe Verfügbarkeit.

Mehr über B-LOG erfahren

Kontaktbereich

Geschäftsführung

Matthias Seidel
Tel.: 04401 914 161
matthias.seidel@jmueller.de

Disposition

Caglar Alpay
Tel.: 04401 914 173
caglar.alpay@jmueller.de

Wichtige Meldung!

In der Zeit vom 23.04.2019 bis einschließlich 17.05.2019 ist die Berliner Str. gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Des Weiteren möchten wir Sie über unsere geplante Wartungsarbeit am 23.04.2019 in der Zeit von 14.00 bis voraussichtlich 18.00 Uhr an der SB-Anlage Nord informieren. In dieser Zeit wird die Anlage außer Betrieb sein und die dort eingelagerte Ware nur teilweise verfügbar sein.