J. Müller, Auszubildende
J. Müller, Auszubildende
J. Müller, Auszubildende
J. Müller, Ausbildung
J. Müller, Ausbildung
J. Müller, Ausbildung

Im Hafen durchstarten: Ausbildung bei J. MÜLLER

Du hast deinen Schulabschluss so gut wie in der Tasche und möchtest im Hafen durchstarten? Du hast gemerkt, dass dein Studium doch nichts für dich ist und dir die Praxis fehlt? Du hast deine Dienstzeit bei der Bundeswehr beendet und suchst nach einer beruflichen Perspektive?

Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere kaufmännischen und gewerblich-technischen Berufe bieten dir viele Möglichkeiten, deine Zukunft zu gestalten. Ob du lieber organisatorische Aufgaben im Büro übernimmst oder draußen mit anpackst - für jeden von euch ist die passende Ausbildung dabei!

Du hast noch Fragen? Wende dich an Jennifer Prieske, 04401 914 148

Ausbildungsberufe

Werde Hafenheld [w | m | d]!
Schau dir unsere Ausbildungsberufe an

Wichtige Meldung!

In der Zeit vom 23.04.2019 bis einschließlich 17.05.2019 ist die Berliner Str. gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Des Weiteren möchten wir Sie über unsere geplante Wartungsarbeit am 23.04.2019 in der Zeit von 14.00 bis voraussichtlich 18.00 Uhr an der SB-Anlage Nord informieren. In dieser Zeit wird die Anlage außer Betrieb sein und die dort eingelagerte Ware nur teilweise verfügbar sein.